Sie sind hier: Beratung / Outsourcing / Transition
Sonntag, 31. Mai 2020

Transition

In der Transition erfolgen die Umsetzung der Verträge und die Vorbereitungen auf die Übernahme des produktiven Betriebs der vereinbarten Leistungen. Die folgenden Themen sind dabei enthalten:

  • Aufbau und Implementierung von vereinbarten Services
  • Übernahme von Hardware, Software, Verträgen und ggfs. Personal
  • Konsolidierung von Services und Daten (Migration)
  • Spezifikation von Verfahren
  • Erstellen von Betriebshandbüchern
  • Erstellung des Prozesshandbuchs und Spezifikation der Prozess-Schnittstellen
  • Implementierung und Test notwendiger Tools
  • Kommunikation und Schulung
  • Spezifikation des Service Level Reportings
  • Abnahme der Services vor Produktionsbeginn

Leistungen

In diese Phase übernehmen wir bei Bedarf das Projektmanagement und arbeiten aktiv in den einzelnen Arbeitspaketen.